Februar 24 2020 09:53:50
Navigation
Startseite
Biografie / Werke
Musik
Projekte
Downloads
Gästebuch
Termine
Kontakt
Impressum
Presse
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 142
Neustes Mitglied: leynsonater1988
Termine
Zum Cottbusser Musikherbst gab es eine UA, "Immer will ich wissen ", ein Poem für Stimme, Gitarre , Violine und Tuba. Die Worte sind von Michael Wüstefeld.


Die Interpreten waren Lena Hauptmann, Vocal, Dan Baron , Gitarre, Johannes Müller, Violine und Karl Berkel, Tuba.


Das Solistenensemble Cottbus unter Leitung von Konstanze Schröder brachten am 27.10.19 mein Stück " Set " , für Violine , Klarinette, Fagott und Akkordeon zur Uraufführung.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an