Juli 15 2018 20:47:18
Navigation
Startseite
Biografie / Werke
Musik
Projekte
Downloads
Gästebuch
Termine
Kontakt
Impressum
Presse
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 142
Neustes Mitglied: leynsonater1988
Termine
Das diesjährige Frühlingskonzert mit der Bigband des Konservatoriums Cottbus, findet am 31.Mai , wie immer 19.30 im Konzertsaal des Konservatoriums statt.


"Gesang über der Stadt", ein Liederzyklus für Sopran und Streichorchester , nach Texten von Michael Wüstefeld, wird voraussichtlich am, 21.11. 2017 , zum Abschlußkonzert des diesjährigen Musikherbstes , seine Uraufführung erleben. Solistin ist Prof. Simone Schröder.

Zum Cottbusser Musikherbst 2017 wurde meine "Fantasie in Blue ", mit dem Streichquartett der Uni Cottbus und mir selbst als Solisten gespielt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an