November 28 2021 01:05:42
Navigation
Startseite
Biografie / Werke
Musik
Projekte
Downloads
Gästebuch
Termine
Kontakt
Impressum
Presse
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 142
Neustes Mitglied: leynsonater1988
Termine
Die " Intersonanzen" wurden verschoben auf August, .... mein Stück " Three For Five" wurde von dem Ensemble "musica nova" aus Weimar in brillianter Weise zur UA gebracht.


Am Samstag, den 13.11., 16 Uhr, wird in der Martinskirche, Cottbus-Süd, mein Stück " Capriccio a 3 " vom Cottbusser Bläsertrio " Vocalis" uraufgeführt. Einen Tag später spielt das Solistenensemble Cottbus mein " Set 2019 " in der Ev. Lutherkirche Cottbus, Beginn 16 Uhr.


Der Cottbusser Musikherbst findet diese Jahr trotzdem Corona statt. Am Sonntag, den 7.11. 16 Uhr werden meine " Drei Tänzefür vier Klarinetten " vom Klarinenttenquartett Berlin in der Kirche in Burg uraufgeführt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an